Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der wahrscheinlich so echt ist, wie der der "zufällig mit PR 5 gekauften" Domain.Ice Man hat geschrieben:aber nur virtuell, ist kein echter PR5
Woher willst Du das denn wissen, kennst Du die Domain?Ice Man hat geschrieben:aber nur virtuell, ist kein echter PR5
Du meinst also, wenn der Schrott (falls) für nichts zu gebrauchen ist, könnte man wenigtens noch paar Leute verarschen?SloMo hat geschrieben:Wenn es wirklich kein echter PR5 ist, könnte man daraus auch eine Partnerseite machen. Der eine oder andere Webmaster würde bestimmt gerne einen Linkplatz auf der Seite haben.
Ich bezog das aufs Hijacken, denn damit bringt er nur "virtuell" einen 5er PR auf seine Domain.SloMo hat geschrieben:Woher willst Du das denn wissen, kennst Du die Domain?Ice Man hat geschrieben:aber nur virtuell, ist kein echter PR5
Wenn es wirklich kein echter PR5 ist, könnte man daraus auch eine Partnerseite machen. Der eine oder andere Webmaster würde bestimmt gerne einen Linkplatz auf der Seite haben.
Ein 301 ist kein Hijack. Wenn die neue Domain wirklich noch gut verlinkt ist, wird der Shop danach seinen echten PR5 haben.Ice Man hat geschrieben:Ich bezog das aufs Hijacken, denn damit bringt er nur "virtuell" einen 5er PR auf seine Domain.