Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche günstigen Anbieter für Kreditkarte und Lastschrift!?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
ebookschreiben.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ebookschreiben.de » 23.02.2008, 23:11

Update:

www.Payone.de ist ein perfekter Zahlungsanbieter. Für alle die, die größeres planen genau richtig.

Lastschrift, KK, Überweisung, Sofortüberweisung, Risikochecks, Mahnwesen, Rechnungsversand & Inkasso in einem System. Meiner Meinung kann das bis jetzt in diesem Umfang keine anderer Anbieter bieten.

Natürlich hat das seinen Preis, aber ich nehme lieber einen Zahlungsanbieter, der mir Arbeit abnimmt und ich mich auf wichtigeres konzentrieren kann.

Hoffe das hilft.

Christoph

P.S: Herr Hertel, leider keine persönliche Beratung möglich, außer Sie sind bereit meinen aktuellen Stundenwert zu zahlen... und der ist so hoch das ich ihn lieber nicht nenne :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ebookschreiben.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ebookschreiben.de » 27.08.2008, 14:01

MarketingDoctor.de hat geschrieben:Kennt sich da einer aus. Paypal hab ich schon, will aber mehr Optionen.

Grüße,
Christoph

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 28.08.2008, 08:50

warum holst du denn jetzt das Posting vom Februar wieder hoch? Kommen nicht genug Leute über deinen Link?

Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Xtuner.de » 28.08.2008, 12:23

Also ich bin mit Paybest oder Micropayment unterwegs . Micropayment.de ist alles in einem (SMS,Festnetz,Kreditkarte,Bank) und extrem einfach zu integrieren.
Paybest ist auch nicht schlecht weil man sich da die Zahlungsmethoden rausfiltern kann (etwas aufwendig). PayPal aber unbedingt immer direkt bei PayPAl lassen - sonst musst Du da auch Transaktionsgebühren blechen. Bei fragen kannste mich anmailen :wink:
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

Gutenberg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gutenberg » 23.12.2009, 13:01

hallo Christoph!
du machst das ganze ja wohl unter share-it? wie wäre es das ding einfach mit ner shopsoftware wie xtc-modified (mit angehängtem WP-Blog) zu promoten und auch mit den gängigen Zahlungsanbietern abzuwickeln? Man kann da doch auch festlegen, wie oft ein Ebook gedownloaded werden darf. gratisprodukt-anhänge (Bonusebooks) können frei definiert werden, als null-euro-rechnungsposten, selbst wenn sie mit einer wertangabe in der shopsoftware gelistet sind. Problem:

Weiß hier jemand wie man währendf des Downloads eines Ebooks ein digitales Wasserzeichen mit der Rechnungsnummer aufprägen kann? hat da jmd n paar php-schnipsel?
würd mich freuen,
grüße,
Michael

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag