habe mich vor kurzem in viele PR Starke Kataloge eingetragen.
Seite ca 1-2 Stunden kommt bei Google meine Seite (PR4) mit eienr anderen Description. Dort steht ein Eintrag so wie ich es in die Kataloge eingegeben habe, aber mit meienr URl.
Domain ist auch gleich ein paar Plätze abgesackt.
Wei kann ich rausfinden wer den Link gesetzt hat und wie komme ich schnell da wieder raus ?
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
nur weil die Tür zuschlägt, kommt noch lange kein Entführungskommando... wird wohl das snippet von von ODP sein. Kontrolliere selber mal, ob es zurtifft.
Der übernommene Text enthält nicht die Suchwort Kombi.
Durch das Auslesen des Indexes und die Kombis sowie Links zu Grafiken die enthalten sind (auch mit Suchbegriffen in Links), komme ich ca 13 Positionen höher auf Seite 1 Platz 2 so bin ich auf Seite 2 Platz 15.
es gibt auch erfahrungswerte, nach denen die odp beschreibung nur auftaucht, wenn die eigenen description kuerzer ist als diese!
probiers mal! - bei mir taucht die odp beschreibung z.B. nicht auf! - meine eigenen description ist länger als die des odp!
Komisch aber das vorher dem Index gefolgt wurde je nachdem ob ein Produkt oder nur ein Keword kombi aufgerufen wird.
Die Seite war dadurch immer gut oben. Die Meta Beschreibung ist nicht geseztzt bzw. Leer gelassen.