Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite ohne www kommt nicht in den index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
reichardt
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von reichardt » 13.06.2005, 20:12

Hallo,

nach Hilfe aus diesem Forum (Danke nochmal an dieser Stelle!!) habe ich einen Redirect gesetzt und somit wird nach Eingabe der url https://domain.de die seite mit www vorangestellt aufgerufen. Dies ist schon ein paar Wochen her.

Leider ändert sich im index nichts ! Meine Unterseiten werden zwar wieder nach und nach mit Beschreibung bei google aufgenommen und auch unter den Keywörtern gefunden (weiter hinten als früher, aber immerhin) jedoch meine Seite www.domain.de ist nicht zu finden. Komischerweise jedoch die URL mit index.php am Ende, also www.domain.de/index.php

Was kann ich noch machen ausser zu warten? Würde es was bringen, wenn ich die index.php in index1.php umbenenne und die index.php lösche?

Weiss wirklich nicht mehr weiter, Danke für jeden Hinweis.

Gruss

Tobias

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Petermania
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Petermania » 13.06.2005, 20:20

Ich bin mit über 12.000 Seiten unique Content in Google (und anderen SEs) gelistet. Genau wie bei reichardt wird auch bei mir kein Ergebnis bei der Abfrage "www.domain.de" bzw. "domain.de" gefunden. Sonst ist jede 0-8-15 Seite von mir gelistet :evil:

reichardt
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von reichardt » 13.06.2005, 20:40

Hallo, nur zur Klarstellung. Man kann bei google im Suchfenstermeine URL www.domain.de eingeben, als Suchergebnis wird gedoch https://domain.de ausgeworfen, also ohne www.

Wem geht es ähnlich oder wer hat eine Lösungsmöglichkeit gefunden?

Gruss

Tobias