Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

einzelnes Flashobjekt fuer Sumas optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
cybersiggi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2005, 15:40

Beitrag von cybersiggi » 15.06.2005, 15:54

Hallo zusammen,

ich hab die dankbare Aufgabe ein komplette Flashseite fuer Sumas zu optimieren....

Hab mir jetzt ueberlegt eine HTML Eingangsseite vor das Flash zu bauen, die einen versteckten Link (unsichtbar, links oben in der Ecke oder so) enthaelt. Dieser Link fuert auf eine simple HTML Seite die viel Text und Beschreibungen zu dem Thema der Website enthaelt (kein Spamming - informativer Text). Zusaetzlich enthaelt diese Seite eine automatische Weiterleitung auf das Flashobjekt (es gibt da nur eins :(( !!).

Die Sumas muessten dann also die HTML Textseite finden, richtig?
Da diese Seite eine automat. Weiterleitung enthaelt muesste der Besucher ja nach 1-2 Sekunden auf dem Flashobjekt landen....

Kennt jetzt jemand die URL von vornherein, laeuft alles ganz normal..Eingangsseite->Flashobjekt.

Was haltet ihr davon? Wird das so klappen? Gibt es bessere Vorschlaege wie ich ein Flashobjekt gut platzieren kann (mit dem Verlinken auf andere Seiten ist mir bereits klar dank diesem Forum...). Vielen Dank fuer eure Hilfe
Gruss
Siggi