Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
********* hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?? Man findet schon am Tag so einige PageRank 6 Seiten dort nur irgendwie kommt mir da was Spanisch vor. Wenn ich bei Google nachschaue ob die Angaben zu den Verlinkungen stimmen, haben diese PaheRank 6 seiten alle die selben verlinkungen!! Wie kann so etwas sein??? Hat da einer von Euch eine Erklärung zu??
Danke und Gruß
warum sollte man dafür zahlen wenns das ganze auch kostenlos gibt?WhiteRank hat geschrieben:********* hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?? Man findet schon am Tag so einige PageRank 6 Seiten dort nur irgendwie kommt mir da was Spanisch vor. Wenn ich bei Google nachschaue ob die Angaben zu den Verlinkungen stimmen, haben diese PaheRank 6 seiten alle die selben verlinkungen!! Wie kann so etwas sein??? Hat da einer von Euch eine Erklärung zu??
Danke und Gruß
Ja, wir kennen die Domainbroadcasting Seite auch zur genüge. Also die PR 6 die dort aktuell gemeldet werden stammen manchmal von einem Dienst der Platt ist. (Tote Linklisten) aber das ist auch o.k. Die Domains sind meist o.k. wenn die melden das sie nicht gespiegelt ist kann man sich bei Domainbroadcasting drauf verlassen. Die hatten wohl eine Linkfarm ausfindig gemacht und deshalb zeigt Google immer 451 Links bei denen die gerade alle gemeldet werden.
Wir haben dort schon richtig gute PR 5 und PR 6 gerregt. Manche verlieren ein paar PR´s beim nächsten update. Aber die meisten die wir haben sind alle gut. Wir haben neuen Content auf die Domain gesetzt und bis heute läuft alles super.
Auch gute PR4 mit massig verschiedenen BL´s haben wir von da. Mein Tip immer selber nochmal nachprüfen und dann schnell registrieren. Die besten sind im nu weg.
shakur hat geschrieben:warum sollte man dafür zahlen wenns das ganze auch kostenlos gibt?WhiteRank hat geschrieben:********* hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?? Man findet schon am Tag so einige PageRank 6 Seiten dort nur irgendwie kommt mir da was Spanisch vor. Wenn ich bei Google nachschaue ob die Angaben zu den Verlinkungen stimmen, haben diese PaheRank 6 seiten alle die selben verlinkungen!! Wie kann so etwas sein??? Hat da einer von Euch eine Erklärung zu??
Danke und Gruß
Ja, wir kennen die Domainbroadcasting Seite auch zur genüge. Also die PR 6 die dort aktuell gemeldet werden stammen manchmal von einem Dienst der Platt ist. (Tote Linklisten) aber das ist auch o.k. Die Domains sind meist o.k. wenn die melden das sie nicht gespiegelt ist kann man sich bei Domainbroadcasting drauf verlassen. Die hatten wohl eine Linkfarm ausfindig gemacht und deshalb zeigt Google immer 451 Links bei denen die gerade alle gemeldet werden.
Wir haben dort schon richtig gute PR 5 und PR 6 gerregt. Manche verlieren ein paar PR´s beim nächsten update. Aber die meisten die wir haben sind alle gut. Wir haben neuen Content auf die Domain gesetzt und bis heute läuft alles super.
Auch gute PR4 mit massig verschiedenen BL´s haben wir von da. Mein Tip immer selber nochmal nachprüfen und dann schnell registrieren. Die besten sind im nu weg.
selbst bei andern anbietern die geld verlangen kann man das angebot für eine woche in echtzeit testen, bei domainbroadcasting muß ich gleich für 6 monate zahlen.
wo denn?warum sollte man dafür zahlen wenns das ganze auch kostenlos gibt?