Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainbroadcasting.de

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2005, 09:47

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?? Man findet schon am Tag so einige PageRank 6 Seiten dort nur irgendwie kommt mir da was Spanisch vor. Wenn ich bei Google nachschaue ob die Angaben zu den Verlinkungen stimmen, haben diese PaheRank 6 seiten alle die selben verlinkungen!! Wie kann so etwas sein??? Hat da einer von Euch eine Erklärung zu??

Danke und Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shakur
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von shakur » 17.06.2005, 10:22

Ich hab mich mal mit dem Basis Account angemeldet.
Das ist nur ein aufgeblasener Service den man woanders auch kostenlos bekommen kann.
Das mit den Backlinks würde mich nicht wundern, denn dort sind schon auffällig viele PR6 Domains mit dabei.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 17.06.2005, 11:26

Es wird ja nicht versichert dass es sich nicht bspw. um Mirror Domains handelt. Hatte schon einige Kaeufer/Kunden an der Angel die erst grosse Luftspruenge machten da sie anscheinend guenstig PR6 Domains ergatterten, die Ernuechterung folgte jedoch sogleich. Ich sag ja: Tollwutimpfung bitte auch fuer PR-Suechtler einfuehren, fuer weniger Schaum vorm Mund ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WhiteRank
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WhiteRank » 17.06.2005, 12:21

********* hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?? Man findet schon am Tag so einige PageRank 6 Seiten dort nur irgendwie kommt mir da was Spanisch vor. Wenn ich bei Google nachschaue ob die Angaben zu den Verlinkungen stimmen, haben diese PaheRank 6 seiten alle die selben verlinkungen!! Wie kann so etwas sein??? Hat da einer von Euch eine Erklärung zu??

Danke und Gruß

Ja, wir kennen die Domainbroadcasting Seite auch zur genüge. Also die PR 6 die dort aktuell gemeldet werden stammen manchmal von einem Dienst der Platt ist. (Tote Linklisten) aber das ist auch o.k. Die Domains sind meist o.k. wenn die melden das sie nicht gespiegelt ist kann man sich bei Domainbroadcasting drauf verlassen. Die hatten wohl eine Linkfarm ausfindig gemacht und deshalb zeigt Google immer 451 Links bei denen die gerade alle gemeldet werden.

Wir haben dort schon richtig gute PR 5 und PR 6 gerregt. Manche verlieren ein paar PR´s beim nächsten update. Aber die meisten die wir haben sind alle gut. Wir haben neuen Content auf die Domain gesetzt und bis heute läuft alles super.

Auch gute PR4 mit massig verschiedenen BL´s haben wir von da. Mein Tip immer selber nochmal nachprüfen und dann schnell registrieren. Die besten sind im nu weg.

shakur
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von shakur » 17.06.2005, 14:31

WhiteRank hat geschrieben:
********* hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?? Man findet schon am Tag so einige PageRank 6 Seiten dort nur irgendwie kommt mir da was Spanisch vor. Wenn ich bei Google nachschaue ob die Angaben zu den Verlinkungen stimmen, haben diese PaheRank 6 seiten alle die selben verlinkungen!! Wie kann so etwas sein??? Hat da einer von Euch eine Erklärung zu??

Danke und Gruß

Ja, wir kennen die Domainbroadcasting Seite auch zur genüge. Also die PR 6 die dort aktuell gemeldet werden stammen manchmal von einem Dienst der Platt ist. (Tote Linklisten) aber das ist auch o.k. Die Domains sind meist o.k. wenn die melden das sie nicht gespiegelt ist kann man sich bei Domainbroadcasting drauf verlassen. Die hatten wohl eine Linkfarm ausfindig gemacht und deshalb zeigt Google immer 451 Links bei denen die gerade alle gemeldet werden.

Wir haben dort schon richtig gute PR 5 und PR 6 gerregt. Manche verlieren ein paar PR´s beim nächsten update. Aber die meisten die wir haben sind alle gut. Wir haben neuen Content auf die Domain gesetzt und bis heute läuft alles super.

Auch gute PR4 mit massig verschiedenen BL´s haben wir von da. Mein Tip immer selber nochmal nachprüfen und dann schnell registrieren. Die besten sind im nu weg.
warum sollte man dafür zahlen wenns das ganze auch kostenlos gibt?
selbst bei andern anbietern die geld verlangen kann man das angebot für eine woche in echtzeit testen, bei domainbroadcasting muß ich gleich für 6 monate zahlen.

WhiteRank
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WhiteRank » 17.06.2005, 14:36

shakur hat geschrieben:
WhiteRank hat geschrieben:

Danke und Gruß

selbst bei andern anbietern die geld verlangen kann man das angebot für eine woche in echtzeit testen, bei domainbroadcasting muß ich gleich für 6 monate zahlen.

Ja stimmt, die sollen das alles endlich kostenlos machen wie alle anderen Anbieter.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 17.06.2005, 16:01

wo denn?

sean

weltweit
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von weltweit » 24.06.2007, 02:57

ja eben, welche anderen Anbieter gibt's denn noch?
Partnerprogramme und allerlei...

Kooperationsanfragen aller Art immer erwünscht! Zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Themen vorhanden - viele mit regionalem Bezug.

Antworten