Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tag <alt> und <titel> frage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Shay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Shay » 19.06.2005, 22:09

Hallo,
bin leider Neuling auf dem Thema Suma Optimierung aber jeder fängt einmal klein an.
Habe mir ein buch über das Suma Optimierung gekauft und durchgearbeitet.
Mein frage betrifft das Thema <alt> bzw. <titel> Tags. In dem Buch steht darüber das man auf keinen fall einen <alt> bzw. <titel> Tag mit den Gleichen Wörtern belegen sollte. Bis her hatte ich nur anderes gehört. So das ich meine 3 Keywörter auf die kompletten <alt> bzw. <titel> Tags verteilt habe!
Wie sehen eure Erfahrungen in diesem gebiet aus und welche Ratschläge könnte ihr mir geben?
Dann schließe ich meine nächste frage ob eine Suchmaschine einen unterschied zwischen <alt> und <titel> Tags macht direkt an.

Gruss Shay

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von via-ferrata.de » 19.06.2005, 22:26

In dem Buch steht darüber das man auf keinen fall einen <alt> bzw. <titel> Tag mit den Gleichen Wörtern belegen sollte.
totaler schwachsinn - wer schreibt denn so etwas :) - deine bisher gehörten erfahrungen sind auf jeden fall richtig!!

holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 19.06.2005, 23:38

Von einem Alt-Tag und einem Titel-Tag hab ich noch nie was gehört. Es gibt einen <title>-Tag und es gibt sowohl ein Alt-Attribut und ein Title-Attribut.