Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt sich jemand mit .ocx-Dateien aus?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von auftragslinker » 25.06.2005, 14:48

das stimmt schon. ich wäre als webmaster auch sauer, wenn ich meiner freizeit ein tolles angebot bereitstelle und die leute wie dumme leecher einfach nur zugreifen. wenigstens ein teil der arbeit sollte belohnt werden. ich könnte mir sogar vorstellen, dass man gegen adblocker rechtlich vorgehen kann und die programme verbieten könnte. was würde rtl sagen, wenn panasonic einen fernseher rausbringt, der werbung rausschneidet? oder einen ruft, wenn die werbung vorbei ist. keiner würde mehr die spots sehen und die sponsoren würden sich auch irgendwann denken, wozu noch? und
als letzte konsequenz muss das komplette privatfernsehen öffentlich-rechtlich werden, die gez-gebühren steigen um das fünf-fache. und wer leidet? der "user". und zwar unter schlechtem programm und hohen gebühren. also leute! spart euch adblocker. es hat alles schon seinen sinn, warum es werbung gibt!