ich habe bisher immer das sitemaptool von 123promotion.co.uk
benutzt, welches anscheinend nicht mehr existiert!
kennt jemand vernuenftige alternativen?
Ich habe es mir auch gerade runtergeladen. Trotz filter braucht er schon recht lange für nur eine paar MB große Webseite. Wie lange braucht er dann für richtig große Seiten. Mal schauen wann er fertig wird.
Wer braucht eigentlich bei einer Seite im Bereich von bis zu max. 500 Unterseiten die Sitemap, wenn sich der Inhalt nicht, wie bei Foren, ständig ändert?
Mir jedenfalls reicht das crawlen durch die Bot's aus.
Zuletzt geändert von rechtlegal am 03.07.2005, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
@rechtlegal: Die Sitemap ist eine Möglichkeit für PR-schwache Seiten (sprich Googlebot deepcrawlt nur sehr zögerlich) die tiefliegenden Seiten zumindestens in den Index zu bekommen.
Wie das Ranking dann aussieht ist eine andere Frage.
So interpretiere ich zumindestens die Sitemap-Geschichte. Habe sie mittlerweile auch bei einer Test-Domain wieder rausgenommen. Wie Du schon schreibst. Das normale crawlen durch den Bot reicht in der Tat aus.