Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man soviele Backlinks hat, dann sind das doch meistens Massenlinks von einzelnen Domains (Webkataloge, Shops oder Foren). Da werden ein oder zwei dieser Linklieferanten schwächer geworden sein und Seiten verloren haben.von 42000 auf 19000 BL Azeigen
Hatte ich auch vor ein paar Tagen bei meinem Tool. MSN hat geringfügig etwas an der Seite geändertMSN Links werden seit ein paar Tagen nicht angezeigt. Beim Klick auf den entsprechenden Link erscheinen sie aber.
Hat die Änderung auch damit etwas zu tun, daß seit ein paar Tagen "Advanded Web Ranking" nicht mehr MSN durchsucht?sean hat geschrieben:Hatte ich auch vor ein paar Tagen bei meinem Tool. MSN hat geringfügig etwas an der Seite geändertMSN Links werden seit ein paar Tagen nicht angezeigt. Beim Klick auf den entsprechenden Link erscheinen sie aber.
sean
...wie man sehen kann. Darum - erstmal keine Sorgen machenBesucherzahlen steigen permanent
Das ist sehr relativsprich: die "offizielle" Backlinkanzeige hat m.E. gar keine so große Bedeutung !?