Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

offtopic- welche provider könnt ihr empfehlen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Andreas Fischer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Andreas Fischer » 21.06.2005, 03:32

hat jetzt zwar nichts mit suchmaschienenoptimierung zu tun aber...

ich plane, zusätzlich zu meiner derzeitigen hp, 2 weitere domains und später sollen noch 2 weitere folgen, alle dann als de und als com domain

meine hp habe ich bei strato bin zwar mit dem service einigermassen zufireden aber nicht mit dem preis und dem was ich dafür bekomme

jetzt suche ich für die neuen domains einen neuen provider, entweder für jede domain ein webpaket oder aber einen server mieten?

wen könnt ihr empfehlen?

bei macnews zb bekomme ich für 10 euro monatlich : 5gb, eine de domain inclusive, und jede weitere de domain für einen euro, und com domains für 2 euro im monat...gibts günstigeres? es soll aber auch ein guter und zuverlässiger provider sein
Hab noch Platz für Linkpartner zu diversen Themen
Fotograf
Foto-Online-Shop

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 21.06.2005, 08:06

www.webhostlist.de

Gruß v. tojas

larsneo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von larsneo » 21.06.2005, 08:39

hängt natürlich immer davon ab, wieviel man selber machen viel, ob es also shared webhosting, managed server oder gar eigener root server sein soll.
vom service und support her kann ich all-inkl.com (affiliate-link) in den ersten beiden fällen wärmstens empfehlen.

gerade die managed server bilden dort eine recht gute möglichkeit, eine professionelle ausstattung (auf wunsch beispielsweise apache2, php5 und eaccelerator) zu nutzen, ohne sich mit dem server beschäftigen zu müssen.
grüsse aus dem wilden süden
andreas <larsneo>
..::[zikula ]::.. ..::[cms-sicherheit.de]::..

Outman
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Outman » 21.06.2005, 09:32

Andreas Fischer hat geschrieben:hat jetzt zwar nichts mit suchmaschienenoptimierung zu tun aber...

ich plane, zusätzlich zu meiner derzeitigen hp, 2 weitere domains und später sollen noch 2 weitere folgen, alle dann als de und als com domain

meine hp habe ich bei strato bin zwar mit dem service einigermassen zufireden aber nicht mit dem preis und dem was ich dafür bekomme

jetzt suche ich für die neuen domains einen neuen provider, entweder für jede domain ein webpaket oder aber einen server mieten?

wen könnt ihr empfehlen?

bei macnews zb bekomme ich für 10 euro monatlich : 5gb, eine de domain inclusive, und jede weitere de domain für einen euro, und com domains für 2 euro im monat...gibts günstigeres? es soll aber auch ein guter und zuverlässiger provider sein
Hallo,

schau Dir mal die Angebote von www.hosterplus.de an. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

mfg. Nico
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

BSweet
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BSweet » 21.06.2005, 09:43

Andreas Fischer hat geschrieben:hat jetzt zwar nichts mit suchmaschienenoptimierung zu tun aber...

wen könnt ihr empfehlen?

Du solltest dir erst mal Gedanken machen was du willst bzw. brauchst.

- Wieviel Traffic brauchst du? (Speicherplatz halte ich pers. für egal)
- Was willst du alles machen können? htaccess etc?
- Wieviele MySQL DBs willst du?
- Willst du ggf. mehrere FTP accounts?
- Oder willst du ein (Sorry) Idiotenhosting (/Sorry) mit vorinstallierten Gästebuchscripts etc.?

Und was willst du ausgeben?

Snort
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Snort » 21.06.2005, 09:44

ich bin mit meinen Webseiten bei

www.ostseemedien.de
www.dlx-media.de
www.hosteurope.de

bin mit allen dreie providern sehr zufrienen und kann sie
nur weiterempfehlen.

Andreas Fischer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Andreas Fischer » 21.06.2005, 18:16

erstmal danke ich were dann erstmal die diversen abieter vergleichen

zu der frage, was ich überhaubt brauche, will...

gute frage, eigentlich weiss ich das noch gar nicht genau....ich habe für diese projekte zwar eine idee und ein konzept, weiss aber nicht nicht genau wie ich es umsetzen will und werde, ...
dazu kommt dann noch das ich selbst eigentlich gar nicht gut genug bin das umzusetzen...ich weiss zwar was ich will und hab basic kentnisse in html aber dann hörrts auch schon auf

ich lerne zwar immer gern etwas dazu aber diese projekte werden zu gross und aufwendig für mich....ich werde mir dazu jemanden suchen mit dem ich das zusammen mache, mein konzept und design, er solls dann umsetzen, da ich der betreiber sein werde will ich aber schon mal die domains anmelden und suche dafür den provider
Hab noch Platz für Linkpartner zu diversen Themen
Fotograf
Foto-Online-Shop

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag