Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank Info Tools & CO

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Veronika
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 31.10.2002, 17:31
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Veronika » 22.09.2003, 14:21

Hi
ich wollt mal fragen ob jemand tools kennt wo man auch mit unix systemen pr auslesen oder linkpopularität und naja halt alles was es so an seo spielzeugen gibt machen kann

bin ja schon froh das webby so fleissig tools für seine seite erstellen lässt aber das ein oder andere hätte ich schon gerne direkt von meinem systemaus gemacht daher
wer kennt seo tools für unix systeme?

Gruss Veronika

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 22.09.2003, 14:24

nimm wine und dann laufen die windoof tools auch... - bis auf die tools für den pr natürlich, da braucht man den ie...

Veronika
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 31.10.2002, 17:31
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Veronika » 22.09.2003, 15:06

ja wine ich weiss net da läuft auch net alles
aber danke für die idee
am ende werd ich mir wieder alles selbst scripten dürfen wie immer
aber das ist der preis den man zahlt wenn man ohne windows leben möchte :D

gruss Veronika

Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 22.09.2003, 17:38

jo... aber ich hab das für mich im Moment erstmal aufgegeben... als Server schön und gut... und als Heimcomputer zum tippen und schreiben, aber nicht für den täglichen Gebrauch wenn man auf teure Windoof Software zurückgreifen muß...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag