habs noch bebildert

Gruß
sean
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und wie wirken sich die verschiedenen Satelliten aus, die ich im Programm anklicken kann. Da ändert sich nichtsWorld Wind ist ein freies Programm (Open Source) welches hochauflösende Satelliten- und Luftbilder für die ganze Welt bereitstellt.
Da musst halt a bisserl hineinzoomen, dann klappt das auch mit den verschiedenen Typen.sean hat geschrieben:Aber wo finde ich die hochauflösenden Karten??Und wie wirken sich die verschiedenen Satelliten aus, die ich im Programm anklicken kann. Da ändert sich nichtsWorld Wind ist ein freies Programm (Open Source) welches hochauflösende Satelliten- und Luftbilder für die ganze Welt bereitstellt.
Das Programm versucht gar nicht erst ins Netz zu senden. Bis zur Firewall kommt zumindest nichts an, und über die Netzwerkschnittstelle geht auch nichts rausFirewall, Proxy, NAT, Router ???
Der nimmt anscheinend die Proxy-Einstellungen vom IE. Vielleicht gehen deshalb die Requests ins Leere (der IE ist bei mir von der Firewall geblockt, also geht WW nicht über dessen Protokoll).sean hat geschrieben:Das Programm versucht gar nicht erst ins Netz zu senden. Bis zur Firewall kommt zumindest nichts an, und über die Netzwerkschnittstelle geht auch nichts rausFirewall, Proxy, NAT, Router ???
kann man das irgendwo aktivieren?
Treffer! Bei mir läuft seit der Umstellung auf TDSL nichts mehr, was die IE Engine verwendet. Sehr bedauerlich, bin noch nicht dahintergekommen warum das so ist. Zu Anfangs hatte ich den PPPOE Treiber installiert. Evtl. liegt es daran.Der nimmt anscheinend die Proxy-Einstellungen vom IE. Vielleicht gehen deshalb die Requests ins Leere (der IE ist bei mir von der Firewall geblockt, also geht WW nicht über dessen Protokoll).
Und wenn man einfach gleich gesagt hätte Microsoft wär Schuld, hätte man sich viel Zeit sparen könnensean hat geschrieben:Treffer! Bei mir läuft seit der Umstellung auf TDSL nichts mehr, was die IE Engine verwendet. Sehr bedauerlich, bin noch nicht dahintergekommen warum das so ist. Zu Anfangs hatte ich den PPPOE Treiber installiert. Evtl. liegt es daran.Der nimmt anscheinend die Proxy-Einstellungen vom IE. Vielleicht gehen deshalb die Requests ins Leere (der IE ist bei mir von der Firewall geblockt, also geht WW nicht über dessen Protokoll).
T-Online ist schuld - vorher ging doch allesUnd wenn man einfach gleich gesagt hätte Microsoft wär Schuld, hätte man sich viel Zeit sparen können
Jop, ist echt cool, eine Mischung aus Google maps und lokaler Suche, sind sogar 3d bilder dabeirobo hat geschrieben:Wie wär's mit Google Earth? https://earth.google.com/
Läuft irgendwie flüssiger als World Wind ...
cu, Robo