Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Editor-Einlog-Probleme
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
mittlerweile bin ich völlig verzweifelt. Ich versuche sicher schon einen Monat mich in DMOZ einzuloggen - ohne Erfolg. Sogar der forgot.cgi für das Passwort (das ich übrigens NICHT vergessen habe) funktioniert nicht.
Gibt es jemand hier, der mal nachschauen kann, ob ich überhaupt noch Editor bin? *völligverzweifeltfrag*
mein Editor-name = stuijts
und ich Editiere den Ort Kerken in NRW.
(Jetzt kann ich die Seite nicht aufrufen, aber letzte Woche stand ich noch da als Editor)
Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Additionally, a 401 Authorization Required error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Ich wollte nur noch loswerden, daß ich es heute endlich geschafft habe, das reinstate-formular wieder auszufüllen und abzuschicken ohne Fehlermeldungen... Jetzt hoffe ich die Zustimmung, das ich bald wieder editieren kann...
mal einen Statusmeldung. Ich wurde zwar wieder Editor, aber einloggen ging seitdem immer noch nicht...
@martinanied: kannst du mir einen Tipp geben, wo ich nachhaken kann? Derjenige, der mir als Editor wieder freigeschaltet hat, hat seitdem nicht mehr auf meine Mails reagiert, und jetzt bin ich wieder Editor-ab.