Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich dachte, wenn 51% der Mitarbeiter am Morgen einer Schwarzen Katze über den weg laufen ?seobug hat geschrieben:Auch die Links mit PR < 4 werden nur angezeigt wenn beim Spidern gerade ein Gewitter in Silicon Valley tobte.
nicht die PR-bar ist futsch sondern die backlinkanzeige von google.Hondo hat geschrieben:Hallo,
BTW wiso soll denn die PR Anzeige defekt sein? Verstehe ich nicht, sehe die PR der Backlinks in der GoogleBar.
Andreas
Einfach mal die Backlinks in Google anguggen und dann mit den tatsächlichen vergleichen, dann wirst Du sehen, dass das wie Zinngiessen an Sylvester ist.Hondo hat geschrieben:Hallo,
also ich entnehme jetzt mal euren Beiträgen dass es dafür keine feste Regel gibt, oder zumindest nicht bekannt ist?
BTW wiso soll denn die PR Anzeige defekt sein? Verstehe ich nicht, sehe die PR der Backlinks in der GoogleBar.
Andreas
Benutz bitte die Suche - dann findest Du genügend Antworten.Hondo hat geschrieben:Hallo,
ja das ist mir schon lange aufgefallen, dass da Diskrepanzen sind, wusste bisher nicht dass dies auf einen Google Fehler zurückzuführen ist.
Und wenn die Backlinkanzeige futsch ist, erkennt dann wenigstens Google die nicht angezeigten Backlinks und bezieht diese in das Seitenranking mit ein?
Gruß Andreas