Doch diese führt nicht etwa das ODP (dmoz.org) oder Yahoo oder Google an sonden an Stelle 1 müsste:
Adobe.com stehen...zwar zeigt link:adobe.com nur ca. 131.000 Backlinks...
ok, aber was fuer ein abruptes ende. man koennte ja mal ueber dmoz nachdenken, das hat 415.000 links und nur PR9. Aber das Google Directory mit 208.000 backlinks kommt auf PR10 hoch. Ist das richtig?
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.
mit dmoz stimmt, habe noch den alten wert verwendet. auch in meiner liste, ist jetzt aber korrigiert. die macromedia zahl war dementsprechend auch daneben, aber die flashseite hatte ich doch gar nicht im angebot. das kommt davon wenn man mitten in der nach mit zahlen rumjongliert.
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.
danke, ich weiss es gibt noch ein paar zehner da draussen, aber an der stelle beginnt ne gradwanderung. unter google, adobe und apple etc fliegen auch noch einige zehner unterseiten rum. ich wollte aber nicht alle 10er bringen, denn dann wird es erstens ne menge mehr urls geben und zweitens waere das ganze dann ziemlich verwaessert. ich versuche deshalb nur wichtige oder auffaellige unterseiten zu listen. marco hat auch ne liste von zehnern, da findest du deine kandidaten auch wieder https://www.mk-tools.de/tutorials/pagerank-10.php und auch den apple shop. andere listen, die aber alle veraltet sind wie bei webrankinfo, haben ueberhaupt keine unterseiten gebracht. nun, wie will man das sauber loesen? ich koennte vielleicht gruppieren a la google, aber das ganze macht so schon genug arbeit, da muss ich nicht auch noch anfangen mich da drin zu verzetteln
gute nacht, gerald
Hab nix verändert
Der Cache ist über ein Monat alt . Schau mal auf die Blogübersicht an der rechten Seite und klick mal auf den obersten Post, der ist vom 16.09... dabei hat Google alle Seiten schon mehrmals seitdem gespidert
PS: Die PR-10 Liste im Cache ist noch die alte von Anfang September