Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online-Werbeplatz vermarkten

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
finshu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von finshu » 27.06.2005, 09:19

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Frage alte Hütte zustaube, aber irgendwie habe ich nur ältere Beiträge oder in den Beiträgen Verweise auf teilweise tote Links gefunden! - Sollte ich was übersehen haben bitte einfach mal den link senden! Danke

Ich betreibe einige Webseiten/Onlineangebote mit verschiedensten Inhalten. (Einblendungen schwankend zwischen 0,25 -0,6 Mio) Dort habe ich Werbeflächen der verschiedensten Arten, die ich i.M. noch selbst, mehr schlecht als recht, vermarkte! - Dieses Aufgabe würde ich gerne abgeben. - Ich will mir hier keine goldene Nase verdienen, sondern lediglich nur ein paar Euros dazu!

Hat jemand einen Tipp, Methode, Anbieter, Link, o.ä.?

Danke und Grüße
Finshu

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 27.06.2005, 09:28

Hallo,

Adsense ? Dürfte wohl am einfachsten sein und durchaus auch ein kleines Taschengeld einbringen :wink:

awa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von awa » 27.06.2005, 13:24

ansonsten bannercommunity.de oder easyad.de. Ich habe keine Erfahrungen mit beiden, sie scheinen mir zumindest einen Versuch wert.
Oder reachtnet.de, wenn Du mehr als 500.000 PVs pro Monat hast.

Gruß
awa