kann sich mal bitte einer meine seite anguken:
www.filmkritiker.info es werden nur "Wohltätigkeitsanzeigen" geschaltet. Content wäre doch genug da.
Gehe ich z.b. auf "aktuelle Kinofilme" werden normale Anzeigen geschaltet.
bin verwirrt

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
verwendet adsense da die cache version für die bestimmung der anzeigen?wie hier https://www.abakus-internet-marketing.d ... 15480.html bereits angerissen "boese Worte" im Text stecken.
google hat dazu den mediabot und sammelt mit ihm für adsense website datenverwendet adsense da die cache version für die bestimmung der anzeigen?
wenn ich also jetzt was ändern würde, müsste ich dann auf den adsense bot(oder wie er auch heissen mag) warten?
Beim naechsten Aufruf der Seite, der zur Einblendung einer G-Anzeige fuehren soll, "sollte" G merken, dass sich die Seite geaendert hat und der Adsense-Bot sie sich neu holen.Radagast hat geschrieben:verwendet adsense da die cache version für die bestimmung der anzeigen?
wenn ich also jetzt was ändern würde, müsste ich dann auf den adsense bot(oder wie er auch heissen mag) warten?
Ist halt fuer mich die einzig moegliche Erklaerung dafuer, dass G sich standhaft weigert, auf einigen Seiten eines Projektes Werbung einzublenden.Radagast hat geschrieben:Die Theorie mit dem Badwords kann ich eigentlich nicht mehr ganz teilen.
Denn auf Seiten welche Badwords verwenden passen Anzeigen für Wohltätige Zwecke genausowenig wie bezahlte Anzeigen, oder?