@guppy
Mal ganz abgesehen was ich davon halte, wenn die Artikel verschoben, bzw. wenn die Verzeichnisstruktur geändert wird, nach dem die eingestellten Beiträge pr5 hatten
Ich habe oft genug betont, weshalb dies nötig war. Ich denke ein funktionierender Dienst ist für alle wichtiger als den Balken 3 Monate lang zu sehen. Beim nächsten Update ist alles wieder grün. Und wir wissen ja alle: Auch wenn man den PR der Unterseiten nicht sieht, so besteht er dennoch und wird ebenfalls zum kommenden Update vererbt.
und auf mails mit weiteren Beiträgen einfach nicht reagiert wird
Nicht korrekt, ich habe auf alle Mails, die ich erhalten habe reagiert und/oder die eingesendeten Artikel eingestellt so fern diese den Regeln entsprochen haben. Einfach mal bei
https://www.4.am reinsehen. Wenn dem so war, wird der Artikel auch online sein.
, ist die Seite auch so ein typischer Fall - PR7 aber in der toolbar grau / 1. Ebene grau und erst in der dritten Ebene weiß. auch wenn ich hin und her knipse und aktualisiere - es bleibt so.
Bei jeder Toolbar die ich nutze (sowohl die aktuelle Beta als auch ältere) ist die Startseite grün und die 1. Ebene weiß. Wie gesagt: ab kommendem Update alles wieder grün.
Bitte Guppy. Nicht sofort unfreundlich reagieren und in allem das personifizierte Böse sehen. Ich inverstiere Zeit und Geld in das Projekt aus Zeitverteib und Spaß an der Sache. Ausgegeben habe ich dafür bislang über 2000 Euro und eingenommen 0 Euro. Und ich habe auch nicht vor darauf Links zu verkaufen. Wie gesagt, mir gehts dabei nicht um Kohle, sondern um den Spaß an der Sache.
Der wird mir aber nur all zu oft verdorben wegen solch ungestümer Reaktionen auf Grund von Kleinigkeiten.
Bitte: Einstellung überdenken gegenüber Menschen, die dir nun wirklich nichts getan haben.
jabefo