Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Moderatoren?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 02.07.2005, 21:42

Hallo,

ich habe nun seit ca. 7 Monaten ein Trekking Forum (www.rucksack-center.de/forum/) am laufen.

Da ich jetzt vor Schulanfang ziemlich viel mit meinem Shop zu tun habe, suche ich dringend Modratoren für jedes Unterforum.

Kann mir von euch vielleicht wer Tipps geben, wo ich am besten suchen sollte und was man einen Moderator hierfür "anbieten" sollte.

Wenn einer Interesse hätte einfach PM an mich ;-)

Gruß,
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Excelberti
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Excelberti » 02.07.2005, 22:39

Hallo Andreas,
von 92 registrierten Besuchern sind gerade einmal 530 Beiträge in den 7 Monaten geschrieben worden. Ich würde Dir raten ein paar wenige Deiner Stammgäste, danach zu fragen. Vorausgesetzt sie sind keine Hitzköpfe, die kann man als Moderatoren eh nicht gebrauchen. Klare Handlungsregeln geben und das wars es dann auch schon.
Theoretisch kannst Du sogar Kiddys unter tags zum Surfen engagieren die Dir und Deinen Mods eventuelle grobe Verstöße melden. Dann reicht auch eine Sichtkontrolle morgends und abends.
Ich denke mit 2-3 Moderatoren + Dich für alle Foren reicht auf jeden Fall vollkommen aus.

Gruß
Berti

Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 02.07.2005, 22:43

Hallo,

vielen Dank. Da ich ja auch T-Shirts im Angebot habe (von Da*kine), habe ich mir überlegt, ob ich das dann nicht als kleines Present den Moderatoren schicken sollte oder macht man das eher nicht?