Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hohe PageRank links zu kaufen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 24.09.2003, 10:08

Es gibt eine neue Seite die offentlichtlich als Pagerank Online Auktionshaus ist.

https://www.linkadage.com
A New Place To Buy and Sell Links
Ich kan mich glauben das Google freut sich ;-)
also PR 0 innerhalb eine monat denk ich. Interessant sind aber die 4 links zu verkaufen bis lang. Es gibt eine PR 8 für *warte* $600 pro Monat :-O.

Eine pr 8 link ist sehr schön aber mann muss eine menge von die seute kaufen um die ROI zu kreigen lol. PR verliert wert heutzutages nicht wachst. Für mich eine Fairer preis wird ca. $150 pro monat für eine pr 8 (mit wenig andere ausgehende links).

Es wird mich aber interessieren wie diese seite sich entwickelt. Das konzept und umstalten ist klever. Die domain wird nicht gennant so das heist das Google kann nicht wissen wer kauft zum wenn. Es kann aber sein das eine gericht wird sagen das die alle verkaufte links nennen muss weil es eine verstoß Google blah blah ist lol.
Also ich hab e die als bookmark und wird nächste woche mal gucken wie es sich entwickelt hat.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Noki
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Noki » 24.09.2003, 10:25

Hi Alan,

ich kann mir fast nicht vorstellen, das Google die Offenlegung der Links erzwingen kann. Niemand zwingt Google dazu die Webseiten zu spidern, also entsteht der Schaden - wenn überhaupt durch Google und bei Google selbst. Wenn Google das nicht gefällt können sie meiner Meinung nach reichlich wenig dagegen tun.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 24.09.2003, 10:27

Glaub ich auch nicht ehrlich gesagt. Das konzept ist wirklich durch gedacht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 24.09.2003, 10:49

Pagerank: LinkAdage Auctions will not be about buying or selling pagerank. It will be about webmaster-to-webmaster link advertising sales. Pagerank is just one of many measurements LinkAdage Auction buyers can utilize to understand the value of a link on a particular web site. LinkAdage Auctions strongly recommends that buyers take into account all of the web site metrics available to make informed buying decisions.
*hehe... neeein.. um PR gehts bei den Auktionen in erster Linie natürlich nicht :P

Hätte Bock...das Gleiche in Dland aufzuziehen.

stuijts
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von stuijts » 24.09.2003, 11:08

Hätte Bock...das Gleiche in Dland aufzuziehen
Den Gedanke kam mir auch... :wink:
Aber ich hab genug andere Projekte... Die gebe ich dann doch mal vorrang :wink:

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 24.09.2003, 12:01

Das ist aber keine leichte sache. Das steckt eine ganze menge programmierung und zeit drin. Mann kann auf jedenfall eine pr0 erwarten also mann sollte gute presse kontakt haben bzw. Marketing budget haben für sowas. Und eine gute rechtsanwalt auch. I ch kann mir vorstellen das mann braucht wasserdichte AGBs und und und. Das ist eine project das nicht in eine woche erledigt werden ist lol.

stuijts
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von stuijts » 24.09.2003, 12:08

Hoffentlich haben sie sich auch mehr Gedanken gemacht...

derExperte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von derExperte » 24.09.2003, 14:19

auch ich habe mich schon länger mit dem Gedanken herumgetragen so etwas in Deutschland aufzuziehen. - Allerdings ist mir bei meinen Recherchen aufgefallen, daß es ein solches Netzwerk in Deutschland bereits gibt!!! - Jedoch sehr, sehr, sehr geheim und gut versteckt!

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 25.09.2003, 09:05

Naja, es gibt viele diese kleine kreisen. Aber keine Netzwerk das wirklich wie die oben läuft.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 25.09.2003, 10:14

moin moin,

gibts eigentlich statistische auswertungen zu pagerank,

eine meiner seiten ist von 0 auf 4 gestiegen ohne dass sich in der position bei google auch nur ein platz bei irgendeinem keyword verbessert hat.

oder ist das vielleicht nur eine website-egomanen-anzeige, damit die seos was zu spielen haben, solange es keine aufträge gibt.

grüsse

NiSti
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von NiSti » 25.09.2003, 10:56

moin bugscout,

die position deiner Seite wird schon früher nach Berücksichtigung der Backlinks gestiegen sein. Lediglich der angezeigte PR-Wert ist halt erst jetzt aktualisiert worden (zeigt also jetzt eine "Momentaufnahme" von vor ein paar Wochen)

gibts auch glaube nen schönen beitrag hier im forum *wühl & such*

grüße,
nisti

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 25.09.2003, 11:04

moin NiSti,

ich bau mir gerade wiedermal eine testdomain auf, wo ich die
fragen zum seo-leben praktisch erkunden werde.

grüsse

LinkAdage
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von LinkAdage » 18.10.2003, 03:50

I don't really know if good things or bad things are being said about LinkAdage Auctions here but I certainly appreciate the traffic. LinkAdage seems to be catching on and is free to use. It seems like the overall price of link advertising is falling, we'll see how it shakes out in the months ahead.

Take care all,

LinkAdage

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 18.10.2003, 09:05

Hiya Linkage,

The things we discuss are good things and we think and talk about a German version of linkage. Perhaps your project would launch in German language some German guys would really interested in trading links, too.

Link trading, not only focused on PageRank, will be more important (Link text, anchor text) in the next years, so it´s the right way for your concept.

-tbone.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 18.10.2003, 11:11

Good and bad actually Linkadage :-)
It smells and looks like a link farm and Google will not be happy. You need however to promote it in order to get enough webmasters with link spoace to sell. Good concept, well implemented. I hope it lasts for you. You can bet Google doesnt though :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag