Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich denke eher nicht.Und auch kein "index,follow" - keine Ahnung ob das ein Problem darstellt...
zu pauschal, Guppywenn es aber schon mal anders war, dann hast du die Arschkarte gezogen (SD?)
Aber nur wenn man nachhilft. Ich vermute mal, über 60% aller Homepages im Netz zeigen über www und ohne den gleichen Inhalt. Ohne das es Probleme gibt!Das kann sogar absolut tödlich sein!
Wird nicht die schwächere gekicktsean hat geschrieben:Aber nur wenn man nachhilft. Ich vermute mal, über 60% aller Homepages im Netz zeigen über www und ohne den gleichen Inhalt. Ohne das es Probleme gibt!Das kann sogar absolut tödlich sein!
Gruß
sean
Also in diesem Fall sieht man ja dass zumindest bei der Startseite beide drin sind...gsyi hat geschrieben:Wird nicht die schwächere gekicktsean hat geschrieben:Aber nur wenn man nachhilft. Ich vermute mal, über 60% aller Homepages im Netz zeigen über www und ohne den gleichen Inhalt. Ohne das es Probleme gibt!Das kann sogar absolut tödlich sein!
Gruß
sean?
Bei mir ist es zumindest so