Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Glaube ich nicht. Beispiel Medien / Fernsehen / Allg. InfosMit über 600.000 redaktionell beschriebenen Websites
Was meinst du damit?OnkelHotte hat geschrieben:Glaube ich nicht. Beispiel Medien / Fernsehen / Allg. InfosMit über 600.000 redaktionell beschriebenen Websites
Erster Treffer sat-vertrieb<dot>de
https://www.webkatalog.freenet.de/?path ... 6-760-4111
Aber wenn Freenet das Geld hat...
Was willst du damit beweisen? Dass in allesklar auch schlechte Seiten gibt?OnkelHotte hat geschrieben:Redaktionell betreut ist das sicherlich nur in Teilen, oder erkauft.
Hast Du Dir einmal sat-vertrieb.de angesehen ?
Kammer so nich sagen.OnkelHotte hat geschrieben:Redaktionell betreut ist das sicherlich nur in Teilen, oder erkauft.
Link is jetzt auch in "freenet".Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an ************.
Wir haben einen Link zu Ihrer....
in unsere Rubrik ..... aufgenommen.
Der Link wird in den nächsten Tagen auf www.************ zu sehen sein.
Viele Grüße aus Siegburg
Ihr team ************
Gabriele Wiesicke
-----------------------------------------------------------------
team ************
allesklar.com ag
turmcenter, am turm 40, d-53721 siegburg
e-mail: info.m********@************
fon: +49 (0) 2241-9253-0
fax: +49 (0) 2241-9253-66
www.allesklar.com
www.************ - portale für alle 12.500 städte und gemeinden
www.allesklar.de - deutschlands umfangreichster webkatalog
da haste entweder Glück gehabt, oder du bist woanders extrem schlecht gelistet, andere hatten mit allerklar.de nicht soviel Glück.Link is jetzt auch in "freenet".
"************" ist jetzt nach Google mein größter Besucherlieferant, noch vor MSN und Yahoo (bei guter Listung )
allesklar?
Allesklar hat doch paar große Partner im Netzwerk, bringen sie wirklich keine Besucher?marc75 hat geschrieben:da haste entweder Glück gehabt, oder du bist woanders extrem schlecht gelistet, andere hatten mit allerklar.de nicht soviel Glück.Link is jetzt auch in "freenet".
"************" ist jetzt nach Google mein größter Besucherlieferant, noch vor MSN und Yahoo (bei guter Listung )
allesklar?
Weder noch- bin nur bei meinerstadt auf der Startseite.marc75 hat geschrieben: da haste entweder Glück gehabt, oder du bist woanders extrem schlecht gelistet, andere hatten mit allerklar.de nicht soviel Glück.