Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann ich nur .txt Dateien hochladen?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Gabriel@B
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gabriel@B » 06.07.2005, 11:48

Hallo,

wir haben großes Interesse die Möglichkeiten die Froogle bietet zu nutzen, und unsere Produkte mit Froogle zu verlinken. Dabei stehen allerdings noch ein paar Fragen offen.
Es ist bereits eine Access Abfrage für die Angaben die Froogle verlangt eingerichtet worden. Diese Access Abfrage habe ich in ihe Excel Beispiel Datei kopiert. Nun lese ich aber im Handbuch das eine txt nötig ist.
Kann ich also keine ".xls" Datei hochladen? Muss ich die ".xls" als txt Datei speichern und so hochladen?
Oder ist xls sowie txt möglich?

Freue mich über Antworten
Gruss Gabriel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 07.07.2005, 11:03

Gabriel@B
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gabriel@B » 07.07.2005, 16:36

Hallo,

sorry aber offensichtlich hast du meine Frage nicht richtig gelesen oder ich habe mich zu unverständlich ausgedrückt.

Ich weiss das es dort eine beispieldatei gibt. Jedoch wollte ich wissen ob die später auch von froogle verwendet werden kann?
Weil ich immer nur etwas von txt dateien lesen. Also kann man eine Excel Datei hochladen oder muss man die excel tabelle vorher als txt speichern und im txt format hochladen?

Danke für Antworten Gruss Gabriel

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von OnkelHotte » 08.07.2005, 08:09

Die Excel-Datei muss als CSV-Datei umgewandelt werden, wie es in https://www.google.com/froogle/merchant ... tions.html steht und wie MaWo schon erwähnte gibt es dort ein Excel Beispiel.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag