Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie komme ich zu PR 4

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
webbi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webbi » 07.07.2005, 07:46

Hallo,ich verfolge dieses tolle Forum schon länger.Ich habe PR3 und betreibe eine private Kunst-Seite.Ich bemühe mich um viele Links,habe etwa 100 Backlings,bleibe aber auf PR3 "sitzen".Im Kunstmarkt ist es irgendwie schwierig,geeignete Link-Partner zu finden.Was könnte ich noch tun?Liegt das auch am Kontent? - ich habe halt viele Bilder drin.Die Mit-Bewerber haben halt mehr Seiten,aber Text auch nicht viel...
:wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 07.07.2005, 08:20

webbi hat geschrieben:Was könnte ich noch tun?
Das ganze Forum durchlesen oder Suchfunktion benutzen ;-)

cbatik
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von cbatik » 08.07.2005, 08:11

Du hast also PR3. Und an welchen Positionen bist Du in den Suchmaschinen gelistet? Das ist doch wichtiger als ein PR 3, 4 oder 5.

Weitere Links bekommen: Hast Du schon das DMOZ- und Yahoo-Verzeichnis durchgesehen? In der Kategorie "Kunst" gibt es sicherlich zahlreiche Seiten, die Du anschreiben und fragen kannst ob sie nicht eine Linkpartnerschaft mit Dir eingehen wollen.

Weiters solltest Du guten Content auf der Website produzieren. Ich weiß, dass ist nicht ganz leicht, aber als Denkanstoß könnte Dir vielleicht einmal mein Artikel unter https://www.webinteger.net/magazin/tuto ... ewsletter/ dienen. Da geht's zwar um Newsletter, aber die Themenfindung kannst auch genauso auf die Website umwälzen. Mit echt gutem Content kommen die Links teilweise von selbst. Oder Du betreibst gleich ein Weblog (aber bitte nur, wenn Du etwas interessantes zu sagen hast).
Christoph Batik
www.keynet.at