Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Multiplizierter Content auf mehreren Domains

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
merkelbuster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von merkelbuster » 07.07.2005, 17:58

hi,

ich bin Programmierer und ärgere mich darüber, daß Kunden-Seiten durch die eben oben bezeichnete Taktik der Konkurrenzt nicht auf die Beine kommen. Link-Farming übrigens eingeschlossen. Was soll man machen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von OnkelHotte » 08.07.2005, 08:00

Wenn das Copyright der Texte darauf bei Dir liegt hilft ein Fach-Anwalt.

merkelbuster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von merkelbuster » 08.07.2005, 18:41

Ich will irgendwie nicht ganz glauben, daß ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Es geht darum, da0 es scheinbar gang und gäbe ist, mit mehreren Websites unter unterschiedlichen Domains mit gleichen Inhalt "Duplicate Content" öfter in die SERPS zu kommen. Wenn denn jemand so dreist wäre und Content klaut, gäbe es sicher die Möglichkeit des Rechtsweges. Aber das habe ich hier nicht gemeint. Trotzdem Danke OnkelHotte.

Die Quote von Ansichten zu Replys bei diesem Post hier läßt im übrigen im Zusammenhang mit dem angesprochenen Thema interessante Rückschlüsse auf die Forumsmitglieder und evtl. auch Moderatoren zu. :Fade-color

söder