Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, aber das hat nun überhaupt nix mit den Moderatoren zu tun. Die Mods achten nur darauf, dass die Forenregeln eingehalten werden.merkelbuster hat geschrieben:Die Quote von Ansichten zu Replys bei diesem Post hier läßt im übrigen im Zusammenhang mit dem angesprochenen Thema interessante Rückschlüsse auf die Forumsmitglieder und evtl. auch Moderatoren zu.
merkelbuster hat geschrieben: Die Quote von Ansichten zu Replys bei diesem Post hier läßt im übrigen im Zusammenhang mit dem angesprochenen Thema interessante Rückschlüsse auf die Forumsmitglieder und evtl. auch Moderatoren zu.![]()
Die Quote von Ansichten zu Replys bei diesem Post hier läßt im übrigen im Zusammenhang mit dem angesprochenen Thema interessante Rückschlüsse auf die Forumsmitglieder und evtl. auch Moderatoren zu.
Hast' ja 'ne nette Art drauf. Wohl grade vom Seminar "Wie mache ich mir Freunde" gekommen.P.S.: Aber wo findet man dann eigentlich die Menschen, die so vehement DC einsetzen?
also an deiner stelle würde ich die seiten einfach besser als die spamende konkurrenz optimieren. denn die spamer stehen auch nur oben, weil vielleicht keine große konkurrenz da ist. wenn du seiten mit einmaligem guten content hast, dann haste längerfristig immer gewonnen.merkelbuster hat geschrieben:hi,
ich bin Programmierer und ärgere mich darüber, daß Kunden-Seiten durch die eben oben bezeichnete Taktik der Konkurrenzt nicht auf die Beine kommen. Link-Farming übrigens eingeschlossen. Was soll man machen?