Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

frischer ,neuer content ok, aber.....

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
susi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von susi » 08.07.2005, 07:14

Hallo an alle, mein Touristikprojekt kriegt jetzt jeden Tag frischen, unique content.
Zur Zeit erstelle ich für jeden neuen Text eine neue Site, frage mich aber, ob das richtig ist? Sollte man ehe bestehende Sites, auch wenn die schon content haben, um neue Texte erweitern?
Vielen Dank für Eure Antworten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von OnkelHotte » 08.07.2005, 07:33

Unique Content ist immer wichtig.

Ich bin mal Faul und Quote einfach
E) Content:
Build one page of content and put online per day at 200-500 words. ....
aus "Successful Site in 12 Months with Google Alone" Quelle: https://www.webmasterworld.com/forum3/2010.htm

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 08.07.2005, 09:46

das mit der "eine seite pro tag" regel trifft sicher auf websites mit gutem rank zu.
aber wenn meine seite noch relativ neu, und wenig verlinkt ist, schaut der google-bot ja eh nicht so oft vorbei. da kann ich doch dann auch wöchentliche updates machen, wo dann halt mehrere(re) seiten dazu kommen, oder liege ich da falsch?
wenn ich die google-sitemap aktualisiere, steht ja auch (leider) immer bei allen seiten unter lastmodified das aktuelle datum, und nicht das, das die dateien im dateisystem haben.