Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verständnisfrage: wie ehrlich ist Google?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Eddie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2004, 14:41
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Eddie » 08.07.2005, 13:30

Hallo allerseits,

nur mal so aus Interesse: nach allem, was ich bisher weiss, koennte Google mir sonstwas erzaehlen, wieviel ich verdiene.
Die einzige kontrollierbare Angabe, die ich bisher habe, ist, dass mir ein Billigklick (der den Werbenden 5 Cent kostet) 3 Cent bringt - also 60 Prozent. Was ich eh krass finde.

Bei hoeheren Werbekosten kann mir Google aber doch geben, was sie wollen (also auch nur 5 Prozent, hauptsache, es ist mehr als 3 Cent, sonst waer's ja auffaellig).

Gibt's da irgendwelche Kontrollinstanzen, oder muss ich Groß-Aktionaer werden und einen Antrag auf Satzungsaenderung stellen?

Also: WOHER WEISS ICH, DASS MEIN GESCHAEFTSPARTNER EHRLICH IST?

Danke euch,
Eddie