Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Danke

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
neph
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von neph » 25.09.2003, 12:04

Hallo,

nachdem ich hier schon seit Wochen mitlese, wollte ich mich nur mal für die vielen Tipps bedanken. Vor allem die Newsletter haben mich sehr viel weiter gebracht.
Als Betreiber eines Shops hatte ich das Problem, das zu meinen wichtigen Keywords fast nur Doorway-Seiten und irgendwelche Schmierfinken vor mir standen. Nachdem ich schon fast verzweifelt bin und alles mögliche unternommen habe um wenigstens auf der ersten Seite bei Google aufzutauchen, hab ich mich dann mal genau an Eure Tipps aus den Newslettern gehalten und meine Seiten komplett von irgendwelchem Müll befreit. Und siehe da, jetzt stehe ich vor den Spammern;-)))
Also, vielen Dank und macht weiter so. Diese Seiten kann man jedem nur wärmstens empfehlen.

neph

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Michael B
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michael B » 25.09.2003, 14:08

neph hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich hier schon seit Wochen mitlese, wollte ich mich nur mal für die vielen Tipps bedanken. Vor allem die Newsletter haben mich sehr viel weiter gebracht.
Als Betreiber eines Shops hatte ich das Problem, das zu meinen wichtigen Keywords fast nur Doorway-Seiten und irgendwelche Schmierfinken vor mir standen. Nachdem ich schon fast verzweifelt bin und alles mögliche unternommen habe um wenigstens auf der ersten Seite bei Google aufzutauchen, hab ich mich dann mal genau an Eure Tipps aus den Newslettern gehalten und meine Seiten komplett von irgendwelchem Müll befreit. Und siehe da, jetzt stehe ich vor den Spammern;-)))
Also, vielen Dank und macht weiter so. Diese Seiten kann man jedem nur wärmstens empfehlen.

neph
da kann man sich nur anschliesen.
ich war selber schon drauf und dranne spam zu produzieren.
bis ich dieses forum fand.
und das es auch anders geht zeigt dieses forum hier sehr deutlich.
.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 25.09.2003, 15:36

@michael jetzt müssen wir dich nur noch überzeugen, die dwp bei moewe-wasserbetten.de zu entfernen...

*es geht auch ohne.

Antworten