Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das müsste mir mal einer erklären.das kostet mich entsprechend viel Geld, das einfach so in seine Taschen fliesst. Find ich zum Kotzen...
Nö, mir ist das nicht egal.das müsste mir mal einer erklären.
Du möchtest doch Werbung machen, da sollte es doch wohl egal sein wie du an deine Besucher kommst.
Warum sollten die Besucher zufällig sein?zufällige Besucher neigen darum noch weniger zum
Die Frage ist doch schon längst beantwortet (siehe Southmedias Post). Warum also unnötig Kritik an Kapitalismus üben?Und um auf die ursprüngliche Fragestellung zurückzukommen:
a) siehe die obigen Ausführungen
b) ist mein Budget sehr klein (noch! ), und lässt sich darum allein durch eine Google-Suche mit exakt meinen Suchbegriffen ausreizen
c) sind meine Suchbegriffe für diese Werbekampagne so speziell, dass meine Conversionsrate bei Content-Werbung eher geringer sein dürfte. Das "Produkt", das ich "verkaufe", ist mit einer sehr hohen Hemmschwelle (sprich Arbeit) verbunden, zufällige Besucher neigen darum noch weniger zum "Kauf" Wenn mir noch irgendjemand folgen kann...
Verstehe ich auch nicht. Adwords kann man sehr zielgerichtet einsetzen. Man muss sie natürlich eine Weile optimieren (wie soll's auch anders sein). Aber wenn sie dann man gut eingestellt sind, ist der Traffic sehr gut.thorsten70 hat geschrieben:Warum sollten die Besucher zufällig sein?zufällige Besucher neigen darum noch weniger zum
Schließlich haben sie deine Anzeige geklickt, weil diese wohl interessant schien, oder?