Oder übertreibe ich es gerade mit dem "Gedanken machen"?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wöchentlichen Newsletter 1. wie von Freilaufender beschrieben archivieren, zusätzlich 2. in Einzelbestandteile "zerlegen" + nochmals unter darauf optimierten titles als Unterseite nehmen.Freilaufender hat geschrieben:Denk mal anders herum:
Du hast einen Newsletter, den Du wöchentlich versendest.
Wieso sollte dann ein entsprechendes Archiv nicht auch wöchentlich eingeteilt sein? Irgend ein User sucht vielleicht den 14. Newsletter 2005, den er versehentlich gelöcht hat. Es ist einfacher für Ihn, diesen direkt anzuwählen, als umrechnen zu müssen und dann die 4. Seite des Archivs auszuwählen.
Damit bist Du bei gutem, auffindbaren Content und somit bei der Grundlage für eine gute positive Bewertung Deiner Seite....
Das stimmt so überhaupt nicht, jedenfalls nicht bei mir.- Unterseiten mit viel Text haben einen höheren PR erhalten (meist PR-Hauptseite oder PR-Hauptseite -1)
- Unterseiten mit wenig Text (<= 4-5 Sätze) haben einen niedrigeren PR erhalten (PR-Hauptseite-2 oder -3)
Ich habe ca. 170 Seiten mit viel Text die haben PR 2, wenige 3mcchaos hat geschrieben: - Unterseiten mit wenig Text (<= 4-5 Sätze) haben einen niedrigeren PR erhalten (PR-Hauptseite-2 oder -3)