Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn sie dir zurückschreibt, wird sie dir wohl auch das eBook, sofern es ein kostenloses gibt zumailen können. (oder sie hat genau das gleiche Problem wie ich...)habe die Frau schon angemailt aber Du kannst dir sicher denken das Sie kam zeit hat da Sie viel zu tun gat was Sie auch schreibt.
?!Denke das man schneller eine Antwort bekommen würde wenn man Ihre kostenlose Projekte beziehen würde.
$textberarbeitungsprogramm aufmachen, $text tippen, als PDF speichernÜbrigens weisst du wo man anleitungen finden kann wie man selbst ein eigenes eBook schreiben kann?
Dann kann ich diesen Thread ja schliessen, hat hier nämlich nichts zu suchen - ist ein Forum über Suchmaschinenoptimierung und hier im speziellen das Unterforum über Google Adwords.Ich hatte angefragt ob es einen Leitfaden gibt worauf man beim schreiben achten sollte damit es auch ein nützliches eBook wird und nicht das Ihr für mich denkt .