Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verbesserungsvorschlge für www.dekoration.cc?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
snooptb
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 10.04.2005, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von snooptb » 13.07.2005, 18:49

Hallo zusammen,
ich habe mal eine allgemeine Frage: Ich habe einen Online Shop, der nicht so richtig ins Laufen kommt. Es geht hierbei rund um das Thema"Dekoration".
Gibt es eigentlich bei dieser Art Shop System, Suchmaschinen Positive Verbesserungen, die ich anwenden oder ergänzen könnte?
Zudem wollte ich mal wissen, wo ich kostenlos Linkpartner finden kann?
Meine Seite ist: www.dekoration.cc
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schönen Abend noch
Anja Minkenberg