Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google cash mitteilung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Homero
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2005, 15:44
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Homero » 14.07.2005, 20:39

bei einer gut platzierten seite, Pos. 1, steht nach aufruf des google cash
anstelle
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben:...
das:
Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: ...
Hört sich so an, als wenn google damit sagen will, das diese begriffe

sonst nirgendwo anders stehen, als in den links zu der seite.
womit begründet ist, warum diese seite so gut platziert ist.

was natürlich so nicht stimmt. die begriffe stehen auch in links zu anderen seiten.

weis wer, was google wirklich damit meint?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 14.07.2005, 20:57

Das soll wohl nur heissen dass der Begriff auf der Seite selbst nicht vorkommt. Dass auch andere Webseiten Links mit diesem Begriff haben sollte wohl klar sein...

ION
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 396
Registriert: 24.05.2005, 14:58
Wohnort: Schwerin

Beitrag von ION » 14.07.2005, 21:06

was nebenbei auch mal wieder recht schön zeigt, dass der inhalt der verweisenden links nachwievor eine recht hohe bedeutung hat.

der genannte google-hinweis ist also für die nutzer gedacht, die sich mit seo nicht so auskennen und daher nicht wissen, dass google zu suchbegriffen auch seiten anzeigt, auf denen dieser suchbegriff explizit gar nicht vorkommt - weil er eben in den auf diese seite zeigenden links vorkommt.

da steht aber nicht, dass er ausschließlich in den links auf diese seite und sonst nirgends im internet vorkommt :D
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.