Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das glaube ich nun nicht (mehr). Diese Korrelation gibt es schon seit vielen Monaten nicht mehr, d.h. die Ranking-Kriterien haben sich immer weiter vomEs gibt eine Korrelation PageRank-Besucherzahlen, aber nur langfristig
Sehe ich auch so. Wenn man ab und zu mal fast sprunghafte Änderungen im Traffic erkennt, kann das mit internen PR und Backlink-Updates zusammenhängen. Mit den sichtbaren Werten (grüner Balken und Link-Abfrage) hat das nicht viel zu tun.buttheads hat geschrieben:Die Auswirkungen der Links, die auch für Deine Steigerungen im PR verantwortlich sind, hast Du bereits seit einiger Zeit in deinen Serps.
backlinks haben auswirkungen auf die serps.Ich bin davon überzeugt (Erfahrungen), dass der PageRank eine Auswirkung auf das Ranking hat, aber nicht der sichtbare sondern der interne PageRank.
backlinks und pr stehen in einem proportionalem zusammenhang, aber ich muss dir recht geben, es steht und fällt alles mit den backlinks.Turi hat geschrieben:backlinks haben auswirkungen auf die serps.Ich bin davon überzeugt (Erfahrungen), dass der PageRank eine Auswirkung auf das Ranking hat, aber nicht der sichtbare sondern der interne PageRank.
backlinks haben auch auswirkungen auf den PR.
optisch wirkt es also so, als ob PR auswirkungen auf die serps hätte. tatsächlich sind es aber die backlinks.
https://www.google.com/technology/Google combines PageRank with sophisticated text-matching techniques to find pages that are both important and relevant to your search. Google goes far beyond the number of times a term appears on a page and examines all aspects of the page’s content (and the content of the pages linking to it) to determine if it’s a good match for your query.