Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oder nicht auslesen will... Da die Sprache bei Google einen Einfluss aufs (lokale) Ranking hat, könnte ich mir vorstellen dass da "Schindluder" betrieben wurde und somit Google diesen Tag ignoriert.wigo hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Wirklich interessant das eine so technisch forgeschrittene Suchmaschine nichtmal einen Metatag auselsen kann.
Genauso sieht's wohl aus. Meine entsprechende Seite hat viele Links aus dem englischsprachigen Raum, die Linktexte sind zwar auf Deutsch, aber trotzdem meistens von .com-Domains mit englischem Content.wigo hat geschrieben:Hab dieses Phenomen bei 2 Domains erlebt und beide haben etwas gemeinsam:
die Startseiten haben viele eigehende Links aus dem englischsprachigem Raum. Vermutlich wurde der content deshalb als Englisch gewertet ?
Eventuell können ja mal die andren Ihre Seiten überprüfen die viele Eingehende links aus dem Ausland haben.
Das wird wohl auch immer so bleiben. Es wird aber immer mehr Rahmenbedingungen geben die ebenfalls erfüllt sein müssen.Google Bombing funktioniert scheinbar immer noch.