Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht halten sich deswegen viele mit Kommentaren und Spekulationen zurueck?Ich habe schon viel mist zu dem Thema gelesen, daher wäre ich erfreut, wenn jemand wirklich konstruktive Hilfe geben könnte.
Sumas sind ja eh per robots von den dynamischen Seiten ausgesperrt, daher dürfte das egal sein!Bei Aufruf der Startseite bekomme ich aber nachwievor dynamische URLs inkl. Sessiod-ID: https://www.jex-treme.de/forum/board.ph ... 769124eb95
Hö? Also das versteh ich nicht?! Wieso sollten einem Bot die Titel der Archiv Seiten fehlen, wenn er die dynamischen Seiten nicht indexieren darf? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.Chris2005 hat geschrieben: Was das URL Rewriting angeht: Wenn ich als Gast (quasi als Bot) auf Deine Seite komme und nur dynamische Links bekomme, die aber nicht indizieren darf, dann fehlen mir die Links zu den nicht-dynamischen Thread-Titeln.