Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich glaube nicht, dass sich da was aendern wird. Der Betreiber ist sich sicher der Problematik nicht bewusst. Er hat nur Dich aus der Weiterleitung rausgenommen. Er will wahrscheinlich Clicks tracken und macht es auf diese Weise. Ist leider nur sehr unguenstig, da mit Nebenwirkungen versehen.reichardt hat geschrieben:Danke für die Info, das beruhigt mich ein wenig. Ich hoffe, ecards4u denkt mit und macht das von alleine. ich denke ja nicht, dass das böswillig war. Habe ich jetzt natrülcih nichts davon, sonder bin das "opfer". Pech gehabt ...
zum P.S. Gute Frage, keine Ahnung, habe ich mal irgendwo gesehen, weiss abernicht warum das so gemacht wird. Wenn es egal ist, schreibe ich natürlich gerne den Namen aus.
Ist damit das PR-Update gemeint?, das BL-Update? oder Veränderungen bei dern Serps?reichardt hat geschrieben:Nach dem letzten Update findet man...
Er meint das SERPs-Update. Google updated die Serps in der Regel täglich (meistens gegen 23 Uhr - kann sich aber auch mal deutlich nach hinten verschieben).Ist damit das PR-Update gemeint?, das BL-Update? oder Veränderungen bei dern Serps?
Würde mich mal interessieren, mit welchem Update das Hijacking zusammenhängt.