Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es geht wahrscheinlich eher darum, dass man ungern Infos einfach so rausgibt, die zu erhalten viel Arbeit gekostet hat. Zumal deine doch etwas... ähm... direkte Überschrift auch nicht gerade anregend wirkt, schnelle Hilfe zu leisten.seerose hat geschrieben:Junge, wo bin ich hier gelandet...?
war doch nur von mir ein (leider nur vermeintlich) guter Gedanke.
Eines grundsätzlich und mit großen Indianerehrenwort: ich bin weder ein Hacker, noch von der Konkurenz noch wollte ich Euch ärgern noch führte ich sonstwas im Hinterkopf!
Nein. Eine Antwort hast du eigentlich bereits erhalten. Man muss nur richtig lesen:seerose hat geschrieben: muß ich meinem Chef halt sagen, "Chef, jetzt weiß ich, wie es geht- wir tragen uns unter unserem Produktnamen mit irgendeiner vorgeschobenen Floskel in ganz vielen Gästebüchern ein und schon sind wir in den Suchmaschinen dabei..."
die sollen einen link AUF deren site setzen der ZU eurer site führt.seerose hat geschrieben:bydlo, danke Dir!
es waren auch -zwar wenige, aber immerhin- andere, hilfreiche Antworten, aber Deine hat mir echt sehr geholfen, denn wir kennen 2 oder drei, die relativ gut plaziert sind.
Mal sehen, ob die bereit sind, einen Link von uns zu setzen!!
P.S. warum gähnst Du so? Lagweilt Dich das alles?