Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie ganz schnell in den Suchmaschinen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
seerose
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seerose » 18.07.2005, 19:52

Keks, wen oder was meinst Du?
Ich kannte Euer Forum bis heute Vormittag gar nicht und habe mich auf den Hinweis eines Bekannten h e u t e angemeldet, um eine Frage zu stellen.

Wo habe ich mich als Dienstleister für Webdesign oder SEO angeboten??

Danke an die jedenfalls, die eine nette, humorvolle Antwort/Reaktion gezeigt haben!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 18.07.2005, 19:59

Er meinte den User "Intelliplus" :wink:

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 18.07.2005, 20:07

seerose hat geschrieben:Junge, wo bin ich hier gelandet...?
war doch nur von mir ein (leider nur vermeintlich) guter Gedanke.
Eines grundsätzlich und mit großen Indianerehrenwort: ich bin weder ein Hacker, noch von der Konkurenz noch wollte ich Euch ärgern noch führte ich sonstwas im Hinterkopf!
Es geht wahrscheinlich eher darum, dass man ungern Infos einfach so rausgibt, die zu erhalten viel Arbeit gekostet hat. Zumal deine doch etwas... ähm... direkte Überschrift auch nicht gerade anregend wirkt, schnelle Hilfe zu leisten.
seerose hat geschrieben: muß ich meinem Chef halt sagen, "Chef, jetzt weiß ich, wie es geht- wir tragen uns unter unserem Produktnamen mit irgendeiner vorgeschobenen Floskel in ganz vielen Gästebüchern ein und schon sind wir in den Suchmaschinen dabei..."
Nein. Eine Antwort hast du eigentlich bereits erhalten. Man muss nur richtig lesen:

Das ist nicht so "einfach mal eben zu machen". Es gibt dafür Profis, die sich 24/7 damit befassen und zwischen 80 und 800 EUR im Monat kosten (wenn ich die Preisspanne so halbwegs richtig in Erinnerung habe), je nach Umfang des Auftrags.

Wenn dein Boss einen neuen Sportwagen will, dann wird er ja auch nicht erwarten, dass du ihm Konstruktionspläne eines Porsche anschleppst, sondern dass du ihm eine Marktübersicht gibst, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andreas Fischer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Andreas Fischer » 18.07.2005, 20:21

hehe, ich will auch auf platz 1
und zwar mit jedem nur erdenklichen keyword
und das bis morgen früh
wer macht mir das mal eben, kostenlos?

wärs nicht schön wenn das so einfach wäre?
aber upps...dann wären wir ja alle auf platz 1 morgen früh...mann wird das ein gedrängel
Hab noch Platz für Linkpartner zu diversen Themen
Fotograf
Foto-Online-Shop

seerose
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seerose » 18.07.2005, 20:32

Moddy, Dir danke für Deinen Hinweis (hatte schon wieder Bammel, was falsch gemacht zu haben!)

und:

csx - Dir danke ich für den Hinweis mit der Überschrift (gebe zu, die war
nicht gut!!) Habe sie auf Deinen Hinweis hin gerade geändert.

seerose

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 18.07.2005, 23:51

so wie deine frage jetzt formuliert ist kann man auch drauf antworten.
lass eine starke site einen link zu eurer setzen und nach ca 24-48 stunden seid ihr "drin".
nur "drin" sein ist nicht alles.
"oben" sein zählt.
und das dauert!!

seerose
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seerose » 19.07.2005, 09:30

bydlo, danke Dir!
es waren auch -zwar wenige, aber immerhin- andere, hilfreiche Antworten, aber Deine hat mir echt sehr geholfen, denn wir kennen 2 oder drei, die relativ gut plaziert sind.
Mal sehen, ob die bereit sind, einen Link von uns zu setzen!!
P.S. warum gähnst Du so? Lagweilt Dich das alles?

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 19.07.2005, 10:52

seerose hat geschrieben:bydlo, danke Dir!
es waren auch -zwar wenige, aber immerhin- andere, hilfreiche Antworten, aber Deine hat mir echt sehr geholfen, denn wir kennen 2 oder drei, die relativ gut plaziert sind.
Mal sehen, ob die bereit sind, einen Link von uns zu setzen!!
P.S. warum gähnst Du so? Lagweilt Dich das alles?
die sollen einen link AUF deren site setzen der ZU eurer site führt.
gute positionierung ist nicht ubedingt stark!
wer für "rassehamsterzucht in NRW" gut steht hat nicht unbedingt eine site die dich flott in den index bringt

OT: der avatar zeigt nicht mich sondern die von Caravaggio gemalte version der Medusa.
und die gähnt auch nicht!
Zuletzt geändert von bydlo am 19.07.2005, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

axelm
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von axelm » 19.07.2005, 10:59

Hi Seerose,

da ihr wahrscheinlich ne Agntur seit die Seiten für Kunden baut, gibt es nen einfach trick um Backlinks zu bekommen. Im Impressum jeder Kunden Seite macht ne kleine Box mit "Webdesign durch XYZ Firma". Merke Textlink ist besser als ein Gif Logo der Firma zu verlinken.

Und abonnier dir mal den Newsletter von Axandra für die Grundlagen
https://www.axandra.com/news/index.htm

seerose
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seerose » 19.07.2005, 15:54

Verfasst am: Tue Jul 19, 2005 11:59 am Titel: Wie ganz schnell in den Suchmaschinen?

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Seerose,

da ihr wahrscheinlich `ne Agentur seit, die Seiten für Kunden baut, gibt es `nen einfachen Trick, um Backlinks zu bekommen. Im Impressum jeder Kundenseite macht `nen kleine Box mit. "Webdesign durch XYZ Firma". Merke. Textlink ist besser als ein Gif Logo der Firma zu verlinken.

nein, axelm, ich bin keine Agentur und weiß noch nicht einmal, was Du mit
"Backlinks" oder "Gif Logo" meinst. Erstens kann ich (wie 70% aller Deutschen!)
kein Englisch und zweitens dachte ich immer, wir sind hier in Deutschland, wo doch eigentlich deutsch gesprochen wird. Kann man das denn wirklich nicht auch in Deutsch sagen bzw. ausdrücken?
(nicht böse sein, ich bin ein lter Mann - aber, mit drei Kindern zwiaschen 16 und 28- und weiß wohl, daß ihr jungen Leute euch
"international" ausdrücken wollt oder müßt- aber, denkt mal darüber nach, ob das immer so angebracht ist!!

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 19.07.2005, 16:07

"Backlinks" = Links von einer anderen Seite zu deiner Seite.
"Gif Logo" = Oben das "Abakus Internet Marketing" bildchen, das ist ein "Gif Logo", Gif deshalb weil "Gif-Format"

;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag