Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap mit ca.2300 Links lieber aufteilen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 28.09.2003, 19:08

Hallo, ich habe von meinem Shop eine Sitemap erstellt. Nun habe ich 2300 Artikel mit Artikelname und Links in der Sitemap.

Ist es sinnvoller das ganze nochmal aufzuteilen? Wieviele Links sollte die Sitemap beinhalten. Ich lese immer von Maximal 100 links. Habe letztens aber eine Sitemap gesehen die ca. das selbe Vollumen hatte wie meine Seite. Und die stand bei Google auf der ersten Seite.

Ist eine Überschrift vor dem Link von Vorteil? Mein Programm hat mir nur die Links erstellt. Nun bin ich dabei allen Links eine Überschrift zu geben.
Vor jedem Link steht ein Aufzählungspunkt. Stört der oder kann der drinne bleiben?

Es ist übrigens kein Spam. Denn die Links der Sitemap verlinken zu den wirklichen Artikeln. Oder sehe ich das verkehrt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrise
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 489
Registriert: 28.11.2002, 21:19

Beitrag von chrise » 28.09.2003, 23:10

man beachte den letzten punkt im abschnitt 'Richtlinien für Gestaltung und Inhalt' auf https://www.google.de/intl/de/webmaster ... lines.html

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 30.09.2003, 14:26

Eigentlich auf die haupt rubrik seiten in eine sitemap verlinken. Max. 100 links aber eine sitemap kann über mehrere seiten gehen (sitemap bei rubrik) ;-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing