Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Datum neben der URL ist der sog. Fresh-Tag. Damit gibt Google für ein paar Tage das Datum der letzten Indizierung an. Mit PR3 solltest Du eigentlich jeden Tag vom G-Bot besucht werden. Aber alle drei Tage ist auch ok. Nur wenn er mehrere Wochen wegbleibt, dann wird es kritisch.
Dann wird es ein bisschen dauern bis Google die neue Struktur verstanden hat. Mit der neuen Struktur ist natürlich auch das Ranking in die "Binsen" gegangen, da Google das Ranking einer Datei am Dateinamen festmacht.Ja, ich habe die Seite komplett umgebaut, mit neuen Dateinamen für die htm-Seiten, neuen Formulierungen der Angebote und Teilweise mit neuen Dateinamen für die Grafiken. Es hat aber nicht geholfen.
Nein. Eingehende Links helfen Dir. Egal in welche Form. Themenrelevante Links wirken vielleicht besser aber richtig bewiesen ist da nichts.Ist es möglich, dass Google die Seite abwertet, wenn nicht-Themenbezogene externe Links auf meine Seite verweisen?
Ouch! Man sagt ja immer, dass Google seine SERPs nicht manuell editiert, aber wenn ich das oben lese, dann beschleicht mich das Gefühl, dass sie es doch tun ...Segler hat geschrieben:Als mein Hauptseite abschmierte, diese zweite Seite aber bei den gewünschten Suchbegriffen noch innerhalb der ersten drei Google-Ergebnisseiten stand, habe ich Google eine Frage bezüglich des Rankings gestellt. Kurz nachdem ich eine typische Google-Standartantwort erhielt, ist diese Keyword-url-Seite auch abgerutscht.
Zählt solch eine Keyword-Url schon als Trickserei, die von Google sanktioniert wird?