Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
süß...patrick0815 hat geschrieben:ja die oberen Ergebnisse sind von g. Aber doch die unteren nicht?!
unglaublich, was für sinnlose webseiten es gibt.patrick0815 hat geschrieben: https://www.kanzlerklage.de/
Wieso sinnlos? Guck doch mal was man da alles finden kann!danielr hat geschrieben:unglaublich, was für sinnlose webseiten es gibt.
Na, dann freu' dich mal. Mal sehen, wenn die vielen Backlinks deine Seite killen.ok, habs verstanden......
dann freu ich mich halt nur über den BL.
pompom,Pompom hat geschrieben:Na, dann freu' dich mal. Mal sehen, wenn die vielen Backlinks deine Seite killen.ok, habs verstanden......
dann freu ich mich halt nur über den BL.
Schau dir mal den Quelltext der Seite an und achte auf versteckte Links zu internen Seiten. Sicher findest du da nette viele Backlinks zu deiner Seite.
Das Thema gab es gerade in einem jetzt gelöschten Thread.
ja, ist tw. eine schlechte angewohnheit hier im forum, erst auf nachfrage zu erklären, was man denn eigentlich sagen wollte...bydlo hat geschrieben:sei doch bitte mal weniger kryptisch.