Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking-Counter.de / grafischer Webcounter mit SEO-Daten

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Ranking-Counter.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2005, 15:53

Beitrag von Ranking-Counter.de » 19.07.2005, 16:11

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne ein neues Webcounter-Portal vorstellen.

www.Ranking-Counter.de bietet Euch einen grafischen Webcounter mit integrierten SEO-Daten wie Pagerank-, Backlinks- und DMOZ-Eintrag. Außerdem gibt es eine Datenbank mit freigewordenen Domains, einige SEO-Tools und noch einiges mehr... :wink:

Über einen passwortgeschützten Kundenbereich können beliebig viele Domains/Counter zentral verwaltet und alle Statistiken bequem abgerufen werden! Der Counter lässt sich auch vorübergehend deaktivieren, ohne dass der Counter-Code aus der Website entfernt werden muss.

Außerdem gibt’s auch einen Domain-Spider, der rund um die Uhr nach freigewordenen Domains such. Diese Domains werden automatisch bewertet und in der Datenbank gelistet.

Die wichtigset Features im Überblick:

- Grafische Pagerank-, Backlinks, DMOZ- und User-Online Anzeige
- Grafischer Hits-und Besucher-Counter
- Zentrale Verwaltung von beliebig vielen Domains/Counter über einen Account
- Aufnahme in unsere Charts für besseres Suchmaschinenranking
- Datenbank mit freigewordenen Domains
- Webmaster- und SEO-Tools
- Tipps & Tricks, SEO-Glossar u.v.m.

Alles natürlich absolut kostenlos!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Vielen Dank im Voraus für Eure Kritik und Anregungen
Ranking-Counter.de
Zuletzt geändert von Ranking-Counter.de am 21.07.2005, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.