Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Problem mit dem dummen grünen Balken.....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ChristianHTC
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ChristianHTC » 19.07.2005, 20:34

Hi Leute !
Muss mich grad mal auslassen....

Warum müssen alle Leute so PR-geil sein? Warum kann man nicht einfach mal nen effizienten Linktausch machen ?

Der Fall: Ich schreib nen Forenbetreiber bezügl. Linktausch an. Ich selbst betreibe ein Tierforum, mit ca. 3000 Besuchern täglich und recht guten Google-Serps.

Daraufhin schickt er mir seine Werbepreise,weil er ja PR 7 hat..... Auf meine Anmerkung, das ich lediglich nach nem Linktausch fragte, kam dann:
Und Sie scheinen unter Realitätsverlust zu leiden. Warum sollte ich von PR 7 auf PR 5 linken ? Weil ich Sie so nett finde ?
:evil: :evil:

Meiner Meinung nach total Banane.... Kann man nicht einfach nen Link tauschen ? Wo issn das Problem ? Ich raffs einfach nicht mehr, und schliesse mich langsam den Leuten an, die jeden abend, bevor sie ins Bett gehen beten, das das potenzsteigernde grüne Bälkchen endlich ins Nirvana verschwindet. Meine 5000 User und 3000 Besucher täglich werd ich behalten, und die, die sich ihren Balken teuer bei ebay erkauft haben, werden ihr Kissen vollweinen.

So, nu gehts mir besser :D

Gruss
Christian