Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ChrisM hat geschrieben:Woran machst Du das fest? Wenn auf allen DCs der gleiche PR ausgegeben wird?AnjaK hat geschrieben:Bei mir ist das Update bereits durch so wie es aussieht.
Das witzige dran ist, dass grad ich, die bekanntlich von PR absolut nichts hält außer Abstand, bei einer (eigentlichen) Dummyseite PR5 bekomme *g*ChrisM hat geschrieben:Auch wenn ich immer behaupte, dass der PR mir egal ist, nervt es schon, wenn er scheinbar sinkt...
nur wenige Seiten sind noch einige wenige DC´s indifferent, was sie mit den Seiten anstellen sollen
weil das internet ein schnelles Medium ist und aktualität eine gute Seite auszeichnet - und aktuelle Serps eine gute Suchmaschine?! Und wenn man so ein PR Monster weckt, gehört sicher auch dessen Aktualität dazu....Jojo hat geschrieben:Warum sollte sich Google beeilen? Man hat sicherlich besseres zu tun. Als SEOs und Webmaster mit aktuellen PRs zu beliefern.