Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alltheweb und Altavista bald zusammen?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 29.09.2003, 10:58

https://www.abakus-internet-marketing.de/seoblog/

Dass Yahoo/Overture die riesigen Ressourcen ein bischen besser und effektiver benützt würde ja wohl Sinn machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 29.09.2003, 11:11

Sinn machen würde das sicher... und ich kann mir auch gut vorstellen das dies geschehen wird da altavista in letzter Zeit sicher nicht ohne Grund wieder sehr sehr aktiv ist...

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 29.09.2003, 17:10

yup, habe relative viele Besucher von Altavista in der letzten Zeit. (relative ist aber immer noch verschwinden gering)

Die Frage wäre dann aber wie man die separieren könnte, weil einfach zwei gleiche Suchmaschinen mit anderen Aussehen kanns ja wohl auch nicht sein oder?

Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 29.09.2003, 17:13

warum nicht - gleicher datenbestand, aber unterschiedliche filter, ... wäre doch möglich... altavista hat altavista prisma, alltheweb andere vorteile...

Antworten