ursprünglich wollte ich nur über einen adwords account auf die api zugreifen.
ohne es richtig zu merken, habe ich dabei einen kundencenter-account eingerichtet.
langsam schnalle ich jetzt, dass dieser neue account wohl zur verwaltung mehrerer kundenkonten dient. und ich dachte, dass das nur ein account für api-nutzer ist.
das ist ja jetzt vom status noch kein advertising professionals account. dazu muß ich ja min. einen kunden 90 tage betreuen, der 1000USD ausgibt.
hat jemand diesen test gemacht, und kann mir dazu informationen geben?
und was bringt mir dieser status, ausser das ich damit werben könnte?
Zuletzt geändert von Nullpointer am 21.07.2005, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
laut telefonischer auskunft zahlen die garkeine provisionen an agenturen. man soll seine leistung dem kunden zusätzlich in rechnung stellen. die grundlage soll/könnte das adwords-budget sein. So machen das alle agenturen die google als kunden hat, so die auskunft der hotline.
naja......
okay, dann ist das mit den 15% wohl vergangenheit. und die qualifizierung kann ich auch vergessen, wenn ich keine externen kunden anwerben muß, denn a) juckt dann niemanden mein zertifikat und b) kann ich die gutscheine ja nicht selbst verwenden.
Die telefonische Auskunft ist natürlich Mumpitz. Natürlich gibt es eine AE. Jedoch nicht für jeden.
Das Zertifikat ist wirklich nur gedacht für den Kunden, damit er Vertrauen fasst.
Du kannst die Gutscheine tatsächlich wohl nicht verwenden. Ist aber ja auch so gedacht. Sollen ja dazu dienen, neuen Kunden den Weg leichter ins Adwords Programm zu ebnen. (Wobei ich im übrigen einen Gutschein von 50€ für absolut lächerlich halte!)