Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
http://www.meine_domain.de - http://meine_domain.de
Url-Rewriting: welche thread-url Version ist besser/richtig?
Warum? Kling doch ansprechender als Kiffer-Kaffee."dealer-shop.de" finde ich persönlich eher abschreckend.
@csxKlasse Thread-Titel!
"That's not encrypted - that's a perl script I'm working on."
Stimmt, so komm' ich auch meinen Stoff.Wenn man nur Dealer-Shop.de auf irgendeiner Seite sieht, klickt man auch oft aus Neugier darauf
scheinbar doch nicht, da...Andreas84 hat geschrieben:Der Thread Titel passt doch, da die Frage echt sehr wichtig ist.
Wenn ich den Namen "dealer-shop" in der Adresszeile meines Browsers sehen würde, würde ich in Panik erst ein mal versuchen, ganz schnell JavaScript auszuschalten und anschliessend würde ich mit mindestens drei Antiviren-Programmen meine Festplatte scannen.Andreas84 hat geschrieben:ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen:
Andreas84 hat geschrieben:Der Thread Titel passt doch, da die Frage echt sehr wichtig ist.
Denn in einem halben Jahr möchte ich Radio und Fernsehwerbung stsrten und dazu muss halt alles passen.
Für die, die sich mit Marketingtechnischen auskennen, wissen sofort, dass man den Namen Dealer-Shop.de nicht so schnell vergisst wie Rucksack-Center.de
Wenn man nur Dealer-Shop.de auf irgendeiner Seite sieht, klickt man auch oft aus Neugier darauf. Zudem habe ich duch den Namen einige hunderte Besucher, die einfach www.dealer-shop.de in Ihren Explorer eingeben, um zu sehen, was dann kommt.
Aber ist der Name in der heutigen Gesellschaft wirklich abschreckend???
Gruß,
Andreas
Damit hast Du doch Deine Frage selbst beantwrtet.Wenn man nur Dealer-Shop.de auf irgendeiner Seite sieht, klickt man auch oft aus Neugier darauf. Zudem habe ich duch den Namen einige hunderte Besucher, die einfach www.dealer-shop.de in Ihren Explorer eingeben, um zu sehen, was dann kommt