Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

affiliate.de geht in die Slowakai!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 25.07.2005, 09:13

Wär es ihm ums Steuersparen gegangen, wär er nicht in die Slowakei gezogen.
Es geht schon um das sparen, in der Slowakai wirst Du keinen Steuerberater brauchen, für einiges Geld im Jahr. Zudem fällt der ganze Stress weg. Einahmen gegen die Ausgaben rechnen, Steuern berechnen fertig :-) Geil! Zudem spart der Staat 50% der Mitarbeiter in den Finanzämtern.

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ts77
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ts77 » 25.07.2005, 10:05

gut geschrieben,
wenn ich genug verdienen würde um mir den umzug (muß ja im prinzip dann auch eine auswanderung sein,richtig?) zu leisten würde ich es mir auch überlegen ;).
Alleine den ganzen Streß einmal im Jahr die Steuererklärung machen zu müssen .... puh.

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 25.07.2005, 18:11

ja genau ... undwarum können die länder auf steuereinnahmen gut verzichten? weil sie ...

(A) nicht diese infrastruktur/sozialsysteme zu unterhalten haben oder zumindest nicht in der qualität wie deutschland (ich möchte nicht dass meine eltern im ruhestand betteln gehen müssen wie 80 prozent der letten in rente / ich möchte keine sozialen verhältnisse wie in der slowakei!)

(B) sie das geld von der eu hinten reingeschoben bekommen (und deutschland, österreich & co dafür zahlen ... aber kein geld für die eigenen unis da ist)

klar, ist alles vereinfacht (und ganz platt) ... stimmt aber. denkt mal darüber nach!

*******WIR BRAUCHEN EUROPAWEIT ANGEPASSTE STEUERN UND KEIN SOZIALDUMPING UND KEINEN RUINÖSEN STEUERWETTBEWERB*******