Traxx-X hat geschrieben:Liebe Leute,
ich begrüße den Schritt von Herrn Zwanzger auf jeden Fall. Wünsche alles Gute. Und wenn man mal überlegt was die Lebenserhaltungskosten in der Slowakei kosten. Wow ....
....
Das überlege ich mir auch mal. Sehr interessant.
da ich zufällig über die finnanzlage dieses kunstgebildes ziemlich gut im bilde bin, wünsche ich allen vieeeeel spass in der slowakei. und bitte, bitte schreibt mir doch ein email in zehn jahren

... denn entweder droht in drei jahren ein richtiger staatsbankrott (jetzt schon kaum geld da, um die sowieso schon unterbezahlte polizei zu finanzieren) oder die steuern"gleichen sich den eu-standards an" (wie es immer so schön im politiker sprache heisst.
An Herrn msuess... Sie haben Recht, dass unsere Infrastruktur hier in germany sehr gut ist ÁBER ich kann auch mit weniger leben - kein Problem. Ich brauch diese Infrastruktur NICHT.
ich lasse mir eben sicherheit, rechtssicherheit und ein stabiles soziales um feld gerne ein paar euro kosten. das komt auf dauer billiger alsschmiergeld zu zahlen, von privaten sicherheitsdiensten das haus bewachen zu lassen oder schutzgeld an die mafia zu zahlen.
war denn überhaupt schon mal jemand inden so hoch gepriesenen boom-towns im osten und hat ein wenig am lack gekratzt?
Ruhe vorm FinAmt und Steuerberater + mehr Geld übrig reicht schon VOLLKOMMEN aus. Da kann dann ruhig der Rest nicht so PERFEKT sein.
so, so ... wenn das so ist
tron hat geschrieben:
Interessant dass immer die gehen, die eigentlich nichts zum Versteuern haben oder?
