Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinküberprüfung für ein Webverzeichnis

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 23.07.2005, 06:03

Hallo,

ich habe ein Back-Link pflichtiges Webverzeichnis www.webverzeichnis4you.de.

Muss aber das Design noch anpassen ;-). Nun wollte ich fragen ob man da etwas programmieren kann, dass auf den Grundlagen von Database-Search aufbaut.

Und zwar brauche ich ein Programm, dass bei einer Neuanmeldung einer Seite die Daten wie Webseite, Backlinkseite, Email, usw. alles z.B. in Database Search aufnimmt.

Zudem sollte es vollautomatisch z.B. alle 2 Wochen die ganzen "Linkpartnerseiten" (also die Backlinks) prüfen. Sollte der Backlink entfernt worden sein, müsste das Programm automtaische eine Erninnerung zum setzen des Backlinks per Mail verschicken.

Wenn der Webmaster bei der nächsten Prüfung den Link immer noch nicht gesetzt hat, sollte es entweder eine Mail an mich schicken, dass ich den Link entfernen soll oder am besten gleich die Seite selbst entfernen.

Wäre es mögich, so ein Porgramm zu programmieren?

Das wäre echt sehr praktisch und dafür würde ich und auch meine anderen Bekannten, die einen Webaktalog haben, sogar ein paar Euros im Monat investieren.

Gruß,
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

derHund
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von derHund » 23.07.2005, 06:42

Wäre es mögich, so ein Porgramm zu programmieren?
so komisch es auch klingen mag, ja, das ist möglich.

allerdings kann es wohl kaum (so entnehme ich es deiner beschreibung) allgemeingültig funktionieren, sondern müßte auf dein system angepaßt werden.

Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 09.08.2005, 21:02

Hallo,

würde mir das vielleicht einer programmieren.

Preisangebote bitte per PN an mich ;-)

Wie viel Euros müsste ich da ungefähr ausgeben?

Danke,
Andreas

Gesperrt